Ihr habt es geschafft!

KMB/MjB Cuxhaven

Endlich habe ich mich dazu aufgerafft meine Bildersammlung aus der Marinezeit 1985/’86 und ein paar erläuternde Worte dazu, ins Netz zu stellen. Eigentlich hatte ich das schon längst vorgehabt, hab’ aber nie die nötige Motivation und Zeit dazu gefunden.

Gibt es überhaupt Leute die sich für so etwas interessieren? Warum sollte ich mir sonst die ganze Arbeit machen?

Letzte Woche hat mich dann der 1. Vorsitzende der Marinekameradschaft Cuxhaven, H.H. Milkert, mit der Nase drauf gestoßen. Wenn über dieses Boot sogar ein Buch geschreiben wurde und wenn sich Kameraden melden, um nach mehr als 16 Jahren wieder Kontakte zu knüpfen, dann ist die Sache klar. Die Mühe lohnt sich!

Ich hab diese Seite erst einmal simpel gehalten. Wenn ich rumbastele bis alles perfekt ist (…und was ist schon perfekt? ;-) ), dann wird nie was draus. Schließlich möchte ich euch auch nicht allzu lange zappeln lassen. Hier das Ergebnis der letzten Nachtschichten…

Thomas Franke, Oberhausen den 11. November 2002

Aus meiner Marinezeit: